Über Mich

Ich bin Svenja, 20 Jahre alt und habe diesen Blog seit dem 18.1.2012




Ich blogge aus Leidenschaft über Beauty, Lifestyle und mein Leben und freue mich über jeden neuen Leser (egal, ob über GFC, BC, Instagram, Google+, Bloglovin' oder Twitter).

Wie ich zu Blogger gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr, aber ich bin wirklich froh darüber :)

Zur Zeit bin ich noch in der Ausbildung zur Chemielaborantin, beende diese jedoch im Sommer 2017.

In meiner Freizeit treffe ich mich (wenn es zeitlich möglich ist) mit Freunden, gehe einmal pro Woche reiten, mache Sport und lese sehr gerne. 

Bei Fragen einfach fragen. Ich besitze auch eine Blogemail (falls ihr nicht unter Posts fragen möchtet): 


juststandingthereandthinking.blogspot@web.de




Viel Spaß auf meinem Blog und folgt, wenn er auch gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen