Dienstag, 5. März 2013

Ich weiß nicht wie und warum :o

Naja aber irgendwie muss es ja passiert sein .. Nicht erschrecken sieht nur schlimm aus ;)


Es ist nur eine Sehnenentzündung die ich mir bei was auch immer zugezogen habe.. weiß nur leider nicht wie :D

Naja nun hab ich es halt und einen Verband. In ein paar Tagen folgt eine Bandage (die kennen viele wahrscheinlich) und dauert wohl mindestens 4 Wochen. 

Kleiner Vorteil: Schulsport darf ich nicht mitmachen ;) (muss aber leider immer da bleiben...)

ändern kann ich es sowieso nicht mehr, da muss ich jetzt durch und weh tut es eigendlich auch kaum.

Bald folgt ein "I LIKE" - Post :)



Kleines UPDATE : trage mittlerweile eine Bandage und hoffe, dass es mal endlich besser wird. Teilweise ist es besser und dann wieder schlimmer.. naja mal sehen wie es weiter geht damit.

Kommentare:

  1. Oh nein, du arme... gute Besserung! Dein Blog ist übrigens echt cool! Vielleicht magst du ja auchmal auf meinem vorbeischauen? Ich habe gerade noch eine Blogvorstellungsrunde laufen, falls du mitmachen möchtest :) Allerliebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich werde gleich mal dort vorbeisehen :)

      Löschen
  2. Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Sophia :)

    AntwortenLöschen