Samstag, 6. April 2013

I LIKE !! :) Teil 2

Nun hier der zweite Teil meiner "I LIKE" 's :)

Diesmal geht es um meine Lippen- und Wangenprodukte.

Lippenstifte

Lippenpflege
Rouge / Blush


 Zu sehen sind:

1.  Meine Lippenstifte :
  • ein Pink/Violetter Lippenstift : früher als normaler Lippenstift (in einer Schminkbox, weiß leider nicht welche Marke), den ich dann geschmolzen habe (siehe: "DIY oder so .."), gefällt mir manchmal da er etwas auffälliger und nicht so natürlich ist, wie ich es eig immer mag
  • "Catrice - Lip Colour Intensifier  Ultimate Lip Glow" : gibt es nur in einer Farbe, die angeblich jedem steht, ist echt toll und wirkt unglaublich natürlich :)
  • "Catrice - Colour Infusion Longlasting Lipstain" : Hält relativ lange, da es ein Lipstain ist (färbt sozusagen ab), schmeckt ecklig deshalb mache ich oft noch nen Lippenstift drüber, bei rissigen Lippen fleckig  --> manchmal toll, manchmal enttäuschend (auch so eine leichte Hassliebe :D)

2. Meine Lippenpflege :

  • "Vichy - Lippenpflegestift" (mit Rosenduft) : pflegt toll, gut für zwischendurch und riecht echt gut :)
  • "Sea Club Pflegestift" von Douglas : mit Lichtschutzfaktor 20 (glaub ich), mittlerweile nicht mehr vorhanden, für die Pflege nachts echt gut, für tagsüber am Anfang gut geeignet nach etwas Zeit hat er die Lippen weiß gemacht... (habe mir daraus neue Lippenstiftfarben gemixt, DIY folgt)
  • Melkfett : (siehe : Endlich gefunden :) ) wirkt echt toll, egal wo und wann und sieht auch natürlich aus (ein wenig nach Lipgloss, aber nicht grün :D )

3. Meine Wangenprodukte

  • "Catrice - Mousse Blush" (Limited Edition) : Mousse Blush, welches sich gut mit einem Pinsel verteilen lässt und meiner Meinung nach nicht "wandert", mir gefällt es und es ist auch sehr natürlich :)
  • "Catrice - Defining Blush" : Stark pigmenitert also nicht zu viel nehmen ;) , zaubert einen tollen Farbakzent ins Gesicht und wirkt bei dezenter Anwendung auch natürlich :)



Bei den bestimmten Farben einiger Produkte müsste ich noch einmal nachsehen, wollte nur grade nicht runterlaufen und die Sachen holen, sind grade so schön sortiert (falls es jemanden interresiert, einfach Bescheid sagen)

LG :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen