Freitag, 6. Juni 2014

[AMU] Regenbogen-Eyeliner

Hey ihr Lieben :)


Heute habe ich mal ein EotD für euch. Es handelt sich um den Regenbogen-Eyeliner.
Ich wollte es einfach einmal austesten und an Ostern war es dann soweit.



Dieser Look funktioniert mit so ziemlich jedem Lidschatten, daher ist es auch egal, welche ich benutzt habe. Aber bevor Fragen kommen: Ich habe die "Lenka 96 Farben Lidschattenpalette" benutzt, die ich euch vor einiger Zeit schon vorgestellt habe. An sich sind die Lidschatten dafür leider nicht pigmentiert genug gewesen.

Daher habe ich sie mit meinem Augenbrauengel von Catrice gemischt. Einfach etwas Lidschatten aus der Palette kratzen, etwas Augenbrauengel dazu geben und vermischen. Und mit einem angeschrägten Eyelinerpinsel auftragen, bevor das Gel wieder getrocknet ist. 

Diese Mischung hat sehr gut funktioniert und war wirklich so farbintensiv, wie auf den Fotos.


Dabei habe ich versucht, die einzelnen Farben etwas ineinander verlaufen zu lassen, sodass man keine harten Grenzen erkennt. Insgesamt habe ich zwei Schichten aufgetragen um es besser zu verblenden und noch weiter zu intensivieren.

Ich denke, das ganze funktioniert auch einfach mit einem weißen Eyeliner als Base und dann einfach die Lidschatten darüber aufgetragen.


Insgesamt habe ich das ganze so dick gemacht, sodass ich noch einen schwarzen Eyeliner ziehen konnte und man es trotzdem noch gut sieht. Nur bunte Farben ohne Abgrenzung zu den Wimpern, was mir dann doch etwas zu komisch.
Danach einfach die Wimpern tuschen und fertig :)

Auf den Lippen trage ich einen leichten Pinken Lippenstift, der nicht zu stark von den Augen ablenkt.


Vielleicht schminkt ihr den Look ja nach ;) Und ich hoffe er gefällt euch.


Gibt es bestimmte Looks, die ich schminken soll? 


Lg

Kommentare:

  1. Das sieht so schön sommerlich aus :) mag das total, ich glaube ich wäre so grobmotorisch für sowas :)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schön, dass es dir gefällt.

      Das dachte ich auch erst, aber es ist ja im Grunde eigentlich nur wie Eyeliner ziehen, den zieht man ja auch nicht in einer Bewegung durch ;)
      Lg

      Löschen
  2. Hallo, wunderschönes Eotd!!
    Kannst du mal ein Ootd posten? Hab das noch nicht auf deiner Seite entdeckt :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Das sieht ja cool aus! Muss ich auch mal ausprobieren.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja total gut aus! Ich habe leider zwei linke Hände und würde das nie hinbekommen, aber ist ne tolle Idee :-)
    LG,

    AntwortenLöschen