Dienstag, 24. März 2015

Neuigkeiten - Wünsche - Eure Ideen

Im Moment habe ich viel Zeit. Warum? Dank dem Bänderriss, denn ich mir letzte Woche zugezogen habe. 

Also brauche ich neue Beschäftigungen. Die Umstellung von "Ich-habe-den-ganzen-Tag-zu-tun" auf "Garnichts-zu-tun" ist nämlich nicht ganz so einfach.
Daraus hat sich mittlerweile eine Mischung aus Lesen, Rumliegen und Serien-Suchten entwickelt. 

Also schreibe ich wieder einen Blogpost und würde euch gerne um Vorschläge bitten :)

Was möchtet ihr lesen? Worüber soll ich schreiben?

Schreibt mir alles auf und ich gucke dann mal, welche Vorschläge sich wiederholen.





Kommentare:

  1. Deinen letzten Post fand ich schon ganz toll. Mach doch etwas ähnliches. Zum Beispiel deine Frühlingsfavoriten oder Frühlingstrends, die dich besonders freuen / nicht freuen. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar und besonders für die Idee :) Mal sehen, wie sich das umsetzen lässt, ich werde es auf jeden Fall versuchen.

      Löschen