Mittwoch, 22. April 2015

[AMU] Coloured Liner

Manchmal brauche ich einfach mal etwas komplett anderes. Springe über meinen Schatten und teste etwas aus.

So auch heute mit farbigem Eyeliner. Also nicht dieses typische schwarz oder braun. Sondern wirklich einmal Farbe mit rein bringen.

Dabei ist mein "Schatten", über den ich dafür springen muss, die Natürlichkeit. Mit auffälligem Make Up fühle ich mich oft nicht wohl.
Und ich habe jetzt gemerkt, dass etwas Farbe für mich auch super ist. 






Ich habe mich direkt an Pink gewagt und darüber natürlich noch normaler schwarzer Eyeliner, damit es nicht zu stark ist. Als Base einfach einen weißen Eyeliner, damit der pinke Lidschatten kräftiger wirkt und nicht zu ausgewaschen rüber kommt.





Danach einfach Mascara auftragen und den Teint frisch wirken lassen. 
Durch das Pink werden leider schnell Rötungen und Unebenheiten hervorgehoben, daher solltet ihr diese gut abdecken, dabei jedoch natürlich bleiben. Sucht euch eine Foundation und einen Concealer, die zwar genug abdecken, aber dabei nicht fake aussehen. 
Den neueste von Essence in einer Tube kann ich euch da wirklich sehr empfehlen.





Das Gleiche habe ich auch noch einmal mit dunkelblauem Lidschatten ausprobiert. Dadurch wirkt es dann doch noch etwas natürlicher, da das dunkle blau gegen den schwarzen Eyeliner nicht so hervorsticht.







Ich glaube, dass ich dieses AMU jetzt öfter tragen werde. Es dauert nur weniger Minuten länger als ein normaler Eyeliner und ist dabei auch einfach zu schminken.



Möchtet ihr mehr von solchen Looks sehen? 

Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos. Der Akku meiner Kamera war komplett leer und hat einfach ewig gebraucht. Konnte nicht warten bis die Sonne komplett untergegangen wäre und so musste mein iPod herhalten.





Kommentare:

  1. Ich liebe farbige Eyeliner! :) Damit kann man ein schlichtes AMU einfach ein bisschen aufpeppen. Ich mache es auch so wie du, dass ich immer nochmal mit schwarz dünn drüber gehe :)

    Auch dein Regenbogeneyeliner finde ich super!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass es dir gefällt. :) Und danke für die super lieben Worte. :)

      Löschen
  2. Das sieht richtig schick aus, steht dir super! Sowas schminke ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Hätte nie gedacht, dass das so einfach ist.

      Löschen
  3. Toller Look! Gefällt mir richtig gut - werde ich bestimmt auch noch ausprobieren!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee! Siehht wirklich super aus

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee! Siehht wirklich super aus

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus, aufjeden Fall mal was ganz anderes!! Tolle Idee :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  7. ...das mit dem Unwohlsein bei knalligem Make-Up kann ich super verstehen! Deswegen wäre auch nur die blaue Variante was für mich. Die gefällt mir dafür richtig gut! Werde ich mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  8. Die Eyeliner stehen dir total super! dafür hast du doch den Rest des AMU´s dezent gehalten.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich echt hübsch aus! total präzise vor allem auch mit dem schwarzen eyeliner unterhalb des farblichen strichs.. hut ab für die ruhige hand :) gruß aus meinem erholsamen urlaub im hotel seiser alm
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee! Ich bin Eyeliner-addicted und diese simple, aber geniale Idee lässt mein Herz gleich höher schlagen. Muss ich unbedingt ausprobieren!
    LG, Cynder
    http://cynderaryan.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, das ist ein wirklich schönes Make-up! :)
    Die Farben des Eyeliners harmonieren beide sehr schön mit deiner tollen Augenfarbe, Kompliment!
    Und auf jeden Fall alltagstauglicher als allover-Lidschatten in der Farbe.

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  12. sieht wirklich klasse aus, welchen eyeliner hast du den benutzt ? :)

    Liebe Grüße, Elisa

    http://elisafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Eyeliner ist von Manhattan, dieser Filzstift :)

      Löschen
  13. Ich finde das sieht gut aus und steht dir :) Sollte ich auch mal wieder machen :)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, coole Farben! :)
    Besonders das lila steht dir gut und passt mega zu deiner Augenfarbe! TOP!

    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen