Freitag, 18. Januar 2013

Verspätete Weihnachtsgeschenke :D

Hier einmal eine kleine Ansammlung von Weihnachtsgeschenken, die ich gestern noch bekommen habe. 

  • Essence Colour and go (125 absolutely blue)
  • Rival de Loop Young Fruity Lip Gloss (strawberry)
  • Florena Handcreme
  • Wellness & Beauty Cremedusche (Vanille& Macadamia)
  • Lip Smacker (Coca Cola cherry)
Etwas spät aber immerhin :D 

Wollte einfach mal fragen, ob jemand eins (oder mehrere) dieser Produkte besitzt und Erfahrungen damit hat. Wäre schön, wenn ihr mir dann dazu Kommentare hinterlassen würdet. :)

LG :*

Hab noch keinen geeigneten Hinter- und Untergrund :/

2 Kommentare:

  1. Habe Erfahrungen mit Zuckerstangen : Sie sind süß
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D dachte ich mir schon ;) ich glaube mir ging es mit der Zuckerstange etwa sums aussehen :D trotzdem danke ;)

      Löschen