Sonntag, 27. Januar 2013

Ich habe mir etwas vorgenommen...

... Und ich weiß nicht, wie lange ich es durchhalte :D

Es geht um Supernatural. Ich wollte es mir schon so oft ansehen und hatte bis jetzt nie Zeit dafür. Habe ich zwar jetzt auch kaum aber naja was solls. 
Das mit dem Durchhalten ist so eine Sache.. die Serie macht mir schon manchmal Angst. Vor allem, wenn so eine Spannung entsteht.

Kennt ihr das : ihr seht euch einen gruseligen Film oder eine Serie an, wisst ganz genau, was als nächstes passiert, erschreckt euch aber trotzdem und könnt nicht hinsehen? ;)

Das habe ich bei Supernatural manchmal.. und irgendwie sehe ich es mir immer an, wenn ich alleine in meinem Zimmer bin und es draußen dunkel ist. Die besten Vorraussetzungen also :D

Wie findet ihr Supernatural und seid ihr auch so Angsthasen, wie ich? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen