Montag, 6. Mai 2013

[Tag] Entweder ... oder ...

Ich habe mich nun auch mitreißen lassen ;)

  1.  Dusche oder Badewanne? - Dusche, geht schneller :) und viele Badewannen sind zu klein :D
  2. Augenbrauenstift oder -puder? - Augenbrauenpuder, sieht natürlicher aus (benutze einen Lidschatten)
  3. Lippenstift oder Lipgloss? - Lippenstift, klebt nicht und hält länger
  4. Tee oder Kaffee? - Morgens Kaffee, sonst werd ich nicht wach. Ab und zu auch gerne Tee :)
  5. Ostern oder Weihnachten? - Weihnachten, die Stimmung ist schöner ;)
  6. Citytrip oder Strandurlaub? - Kommt auf das Land/die Stadt an, aber meistens eher Strandurlaub mit ein paar kleineren Citytrips
  7. Catrice oder essence? - Definitiv Catrice, hat eine viel bessere Qualität und jugendlichere Produkte, essence ist mehr was für Jüngere (nur meine Meinung)
  8. TV oder Buch? - Buch, bin ein Bücherwurm und im TV kommt fast nur noch Müll :/
  9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher? - DEFINITIV PAPIER ;D 
  10. brauner oder blasser Teint? - brauner, solange es noch gut und gesund aussieht. Blass kann aber auch gut aussehen. Nur an mir nicht ;)
  11. Zeichentrick oder echter Film? - Eher echter Film, meistens bessere Handlung und auch spannender anzusehen 
  12. Burger King oder McDonalds? - Beides, teilweise sind die Burger bei Burger King besser, dafür aber die Pommes bei McDonalds :o
  13. Fischstäbchen oder Sushi? - Fischstäbchen, das Sushi, das ich bis jetzt gegessen hab war richtig eklig und trocken, seit dem esse ich es nicht mehr
  14. Nägel kurz oder lang? - Mittelding, gepflegt und nicht zu kurz aber Krallen sind auch nicht so toll :/
  15. Geld sparen oder Geld ausgeben? - Ich gehe unglaublich gerne shoppen, aber ohne davor zu sparen kann ich auch kein Geld ausgeben :D also Mittelding
  16. essen gehen pder seöber kochen? - gerne selber kochen (mit Freund), aber essen gehen ist auch nicht schlecht :) 
  17. MyVideo oder Youtube? - Youtube, einfach besser und leichter in der Handhabung 
  18. Stadt oder Dorf? -  Dorf, typisch , wenn ich im Dorf lebe :D in der Stadt ist mir die Lautstärke viel zu hoch und der Cerkehr ist manchmal echt der Wahnsinn... ab und zu in die Stadt ist aber mal angenehm
Hoffe euch gefällt der Tag und vielleicht habe ich euch damit ja auch zu diesem Tag inspiriert :) hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht 

LG :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen