Freitag, 10. Mai 2013

Wenn Doofheit weh tun würde....

...könnte ich nicht mehr gerade stehen ... Aber mal ganz ehrlich : Was habe ich mir dabei gedacht?? 

Seht es euch an : 


Was hat mich bitte dazu gebracht einen orangenen Nagellack zu kaufen?? Ich hasse Orange.. es ist nicht meine Farbe sieht an mir richtig doof aus und was schlimmeres hätte ich mir kaum kaufen können....

Naja ok ich gebe es zu ich habe nicht richtig nachgedacht.. und im Laden sah der eher Peach aus.. aber das ist Orange.. nicht Peach.
Es sah nach einer schönen Frühlings-/Sommerfarbe aus .. und was mache ich jetzt damit?? :o

Ich weiß es nicht so ganz....

Kennt ihr das, wenn ihr in einem Laden seid, etwas tolles entdeckt und es nachher zuhause ganz anders aussieht und totaler Müll ist?? 

Oh man.....

ich schreib dann mal meine Projektarbeit weiter und versuche diesen Kauffehler aus meinem Kopf zu verbannen......

Kommentare:

  1. Hi Süße :)
    Ich habe dich, weil ich denke, dass du auch neue Leser brauchen könntest, dich beim Best-Blog-Award nominiert!
    hier: http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/2013/05/best-blog-award.html
    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das kenne ich - hab ich jetzt mit einem gelben Lack gehabt, da war ich auch ganz schön enttäuscht :P

    Lieber Gruß
    http://tiamels.blogspot.de

    AntwortenLöschen