Samstag, 1. Juni 2013

Endlich 17 :)

Hoffentlich habe ich jetzt mehr Zeit, um Sachen auf meinem Blog zu posten. Die letzte Zeit war ziemlich stressig und anstrengend durch Klausuren (die noch nicht ganz vorbei sind), Geburtstage und Einkaufen und Schule und noch viele Andere Sachen..

Mein Geburtstag ist jetzt auch vorbei und ich bin endlich 17 :) Die Party war toll und ich freu mich sogar schon darauf 18 zu werden (wer tut das nicht in dem Alter? :D). Leider gab es nur am Tag vor und nach meinem Geburtstag das tolle Wetter :o  , aber schön war es trotzdem mit all meinen Freunden reinzufeiern ♥

Mein neuer Schreibtisch ist aufgebaut aber noch nicht eingeräumt, und alles was ich wegräumen musste steht nun im Weg.. Dann stresst meine Mutter die ganze Zeit nur rum und ich brauche echt mal Urlaub. 

Ich fange also wieder an Neues zu schreiben und zu posten und die schon lange angekündigten Ideen umzusetzen :) Hoffe ihr freut euch darüber und auch dass ich endlich mal Zeit habe regelmäßiger zu schreiben :)

LG :*

Kommentare: