Donnerstag, 27. Juni 2013

Führerschein :)

Sooooo nun ist die Zeit der ewigen Fahrstunden und Prüfungen (okay es waren insgesamt zwei, aber die Aufregung und der Stress ist nicht so ganz meins) vorbei und ich darf Auto fahren.
Natürlich, da ich noch (oder grade erst) 17 bin, noch mit elterlicher Begleitung aber immerhin :) Bin glücklich, dass ich da endlich durch bin und die praktische Prüfung direkt bestanden habe :) 
Jetzt habe ich auch hoffentlich etwas mehr Zeit hier zu posten und euch auf dem Laufenden zu halten.
Und Mittwochs Morgens wieder ausschlafen und die zwei Freistunden nutzen zu können ist auch schön :) (weiß nur noch nicht wann ich diese Freistunden im nächsten Schuljahr habe :o)

Damit sage ich einfach mal bis bald  :*

Kommentare:

  1. Glückwunsch! :) Dann mal freie Fahrt!

    Hab die Praxis auch sofort hinbekommen und war danach total erleichtert und glücklich. :)

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Bin auch total erleichtert und kann es noch nicht ganz glauben :D

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe ich habe dir den Blog award verlihen...schau doch mal bei mir vorbei (: http://nimafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen