Freitag, 23. August 2013

[AMU] Mal was ausprobiert

Hey :)
Habe vor ein paar Tagen mal einen Look geschminkt um ihn auszuprobieren. War von der Intensität gewagter als sonst und möchte euch mal ein paar Bilder davon zeigen.




die Bilder sind so bearbeitet, damit man besser sieht, wo ich etwas aufgetragen habe. Leider kommt es auf den Bildern trotzdem nicht so gut rüber :(

naja ich habe den äußeren Augenwinkel mit drei verschiedenen Brauntönen definiert (nach außen hin immer dunkler) und so die Form meines Auges betont
den mittleren Braunton habe ich dann auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen (relativ dezent jedoch trotzdem noch erkennbar)
im Augeninnenwinkel öffnet ein Cremefarbener Lidschatten das Auge
Danach verdichtet ein brauner Eyeliner auf der oberen Wasserlinie die oberen Wimpern und lässt sie auf natürliche Weise voller aussehen
Wimpern tuschen und einen matten roten Lippenstift auf die Lippen tupfen und verblenden (hab das sehr dezent gehalten, da die Augen sehr kräftig waren)

Hoffe die Bilder veranschaulichen den Look etwas besser..... Schade, dass sowas auf Kameras nie wirklich gut rüberkommt :o



War heute im DM bei Catrice und habe ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment gekauft :) und außerdem auch etwas bei Amazon bestellt 
aber lasst euch überraschen, ein Haul folgt sobald alles angekommen ist :)

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben ... ich kann leider nichts erkennen :( sorry
    LG Nathi ( http://nathi90.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab versucht das einigermaßen sichtbar zu machen und es war im Realen schon relativ extrem aber irgendwie kommt das durch die Kamera immer so schlecht rüber. Werde da wohl noch weiter experimentieren müssen :( trotzdem danke :)

      Löschen