Dienstag, 13. August 2013

Tut mir leid :(

Okay, das waren mal wieder drei Wochen, ohne ein einziges Wort von mir.... aber ich war im Urlaub ;)
Bin jetzt auch schön braun und möchte jetzt wieder loslegen

Nur muss ich immer erst bis 16 Uhr arbeiten und danach kann ich mich kaum noch bewegen, da ich unglaublich viel schleppen muss und hin und her geschickt werde... Gärtnerei, damit ihr es schonmal wisst :D
habe jetzt zwei Arbeitstage hinter mir und wollte das auch eignedlich während der Schulzeit am Wochenende machen (so als Nebenjob), aber ich habe gesehen, dass ich auf einem Kalender nur für zwei Wochen eingetragen bin. Und ganz ehrlich? Ich bin sooo froh darüber, das anscheinend nicht länger machen zu müssen. Ich leide nur weil mir alles weh tut und ich hab schon fast keine Lust mehr, überhaupt noch hinzugehen und 8 Stunden zu arbeiten. Aber ich kann jetzt auch nicht aufgeben... Naja ich bin echt froh, wenn es vorbei ist.

Ich wollte heute eigendlich noch einen Haul hochladen (noch von vor den Ferien) aber ich bin in Youtube hängen geblieben und jetzt ist es mir schon zu spät, da ich morgen wieder früh raus muss.

Dann gibt es bald wahrscheinlich noch einen Haul, da es eine Sortimentsumstellung bei Catrice gab und unbedingt die neuen Produkte ausprobieren muss :D tut mir Leid, aber bei Catrice bekomm ich wirklich leuchtende Augen. Leider sind dadurch auch ein paar tolle Produkte aus dem Sortiment genommen worden (unter anderem ein Puder, das ich erst seit kurzem kenne und es wirklich liebe, auch im nächsten Haul).

So, das war's für heute erstmal. Wollte euch auf den neuesten Stand bringen und hoffe, ihr guckt wieder hier vorbei um neue Posts zu sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen