Freitag, 11. April 2014

[Update] Schule, Abi, Zeit

Hey ihr :)

Es tut mir sehr Leid, dass es in letzter Zeit keinen Post mehr gab. Aber die Schule ist im Moment sehr wichtig und beansprucht fast meine komplette Freizeit. Jetzt sind erst einmal Ferien und ich werde mehr Zeit haben. Natürlich muss ich viel lernen da ich bald mitten in der Abiphase bin. Nach den Ferien geht es richtig los, dafür habe ich aber auch keinen Unterricht mehr.

Die letzte Woche war von den Mottos unserer Stufe geprägt. Die Mottowoche an sich war ziemlich lustig und ein toller Abschluss der Unterrichtszeit. Es fühlt sich trotzdem komisch an, heute meinen letzten Schultag gehabt zu haben. Nie wieder Unterricht an dieser Schule.
8 Jahre und plötzlich alles vorbei. Jetzt kommt es nur noch auf die Lernerei an. 


Ich habe viele Postideen und werde versuchen, alle gut umzusetzen :) Unter anderem auch ein Fotopost über die Mottowoche.

Welche Posts würdet ihr gerne lesen?

Lg



Kommentare:

  1. Hey! Verfge deinen Blog schon eine ganze weile. Falls du dich nicht bei einem Friseur für den abiball schminken laess Und es selbst Machst, koenntest du ein eotd dafür posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören :)
      Werde ich machen ;)

      Löschen
  2. richtig cool! hast du schon ein Kleid? und kannst du dass dann posten? wäre interessant zu sehen in kombination mit dem make up. ich finde nämlich keins, bei mir ist das immer schwer :(

    AntwortenLöschen