Freitag, 21. August 2015

[Update] Previews zu Neuheiten in der Drogerie

Ich bekomme sehr viele Emails zu den Neuheiten in der Drogerie. Ich möchte aber nicht, dass dieser Teil meines Blogs einen allzu großen Raum einnimmt. Ja, ich habe bisher nur einen Post darüber veröffentlicht, das möchte ich aber wieder ändern.
Mit dem ganzen Material könnte ich bei regelmäßigen Posts (2-3x/Woche) meinen ganzen Blog damit füllen.

Daher meine Frage an euch: Gibt es bestimmte Marken, von denen ihr Neuheiten auf meinem Blog lesen wollt oder wollt ihr lieber alles? 

Gerne auch Tipps (falls ihr alles an Neuheiten lesen wollt), wie ich diese Masse am besten auf meinem Blog einbringen kann, ohne dass es dann auch Dauer zu viel wird.

Ich möchte mich auch wieder mehr um meinen Blog kümmern. Die letzten Wochen/Monate waren leider eher sehr stressig und oft auch mit negativen Erfahrungen und Erinnerungen gefüllt. Aber es wird wieder besser. Anstatt zu viel über Negatives nachzudenken, möchte ich daher wieder mehr Zeit in den Blog investieren, mich kreativ "austoben" und euch Lesestoff bieten.



1 Kommentar:

  1. Egal was Hauptsache du schreibst wieder mehr in deinen Blog :)

    AntwortenLöschen