Samstag, 2. Februar 2013

Hassliebe oder doch nicht...?

Ok tut mir Leid, aber ich hatte kaum Zeit Sachen zu posten und auch keine Ideen irgendwie.

Vorgestern Abend ist mir eingefallen, dass ich mir vor ein paar Wochen eine Handcreme von "Soap and Glory" gekauft habe (natürlich direkt die große Größe) und danach nicht so ganz zufrieden war.

Und das hat folgenden Grund:

- sie braucht lange um einzuziehen
- der Geruch war zeimlich gewöhnungsbedürftig
- irgendwie mochte ich sie einfach nicht :o

Da ich eine solche Handcreme aber schlecht die ganze Zeit in einer Schublade liegen lassen kann und ich sie mir nun mal gekauft hatte, wollte ich sie auch aufbrauchen. 
Denn für eine Handcreme war sie mit 9,95 € schon ziemlich teuer.

Also benutzte ich sie an diesem einen Abend und stellte später (und vor allem am nächsten Morgen) fest, wie weich und gepflegt meine Hände waren und ich war begeistert. 
Ja ok, viele werden jetzt fragen, warum mir das nicht sofort aufgefallen ist.
Als ich sie zum ersten mal getestet habe, hat es mich genervt, dass sie so ewig braucht um einzuziehen und ich habe meistens einfach keine Zeit, so lange darauf zu warten. 

Also bleiben, die vorherigen Gründe und wurden aber auch durch positive Aspekte erweitert. Mal sehen wie es in ein paar Wochen ist. Vielleicht liebe ich die Handcreme bis dahin oder ich habe sie wieder in der Schublade abgeladen.

Im Moment ist es halt die bekannte Hassliebe ;)


Handfood von Soap and Glory für 9,95€ bei Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen