Dienstag, 19. März 2013

...


GESCHLOSSEN :) ICH FANGE NUN AN VORZUSTELLEN ! (Habe 4 Blogger ausgesucht) :)

genau :) Ich mache eine Blogvorstellung. Ich werde eure Blogs hier auf meinem Blog vorstellen und vielleicht bekommt ihr dadurch ein paar Leser mehr, wer weiß ? 


Also wer möchte, kann also gerne teilnehmen. Dazu müsst ihr nur folgendes machen :


1.  Leser meines Blogs werden oder sein.                                                                                               (damit ihr auch über Neues informiert werdet und weiteres)


2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit : Name, Alter, Bloglink und einer kurzen Beschreibung eures Blogs. Schön wäre auch wenn ihr erwähnt, was es bei eurem Blog Besonderes zu sehen und lesen gibt :)


3. Erwähnt die Blogvorstellung auf eurem Blog (am besten mit Verlinkung), das gibt Pluspunkte :)    (freiwillig..)


4.Einfach warten. 




Mal sehen, wie viele es werden. Je nach dem, wie viele es letzendlich sind, werde ich eine Auswahl treffen müssen, damit es nicht zu viele sind. 

Achja, mit der Teilnahme seid ihr dann auch einverstanden, dass ich eure Bilde rfür die Blogvorstellung benutze ;)



Viel Spaß und bis bald. Mal sehen ob es ein Zeitlimit geben wird ;)

LG



6 Kommentare:

  1. Hi, Ich heiße Vanessa bin 14 Jahre alt
    und das hier ist mein Link zu meinem Blog <3
    http://loveyourselve.blogspot.de/

    In meinem Blog geht es um verschiedene Sachen z.B DIY´s oder Rezepte. Aber hauptsächlich werde ich über Beauty posten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich heiße Ines und bin 14 Jahre alt.
    Das hier ist mein Blog: http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    Ich poste alles mögliche, aber hauptsächlich geht es um Beauty, DIY's und Mode.

    p.s. Ich poste gleich etwas über die Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen (: Also ich bin die Marina, 18 Jahre alt und mein Blog beschäftigt sich in erster Linie mit Mode und Fotografie, aber auch mit Dingen aus meinem alltäglichen Leben. Vll. gefällts dir ja ;)
    Ganz lieben Gruß
    Marina♥

    http://nimafashion.blogspot.de/

    (hab deine Blogvorstellung auch schon brav erwähnt;))

    AntwortenLöschen
  4. Heii :-)
    Also ich bin Amalia und bin 16 Jahre alt und ich poste auf meinem Blog viel über Mode,Beauty & Lifestye.
    Ich berücksichtige eure Wünsche, also ihr könnt mir in Facebook gerne Wünsche schreiben und ich werde sie aufjedenfall berücksichtigen.


    Mein Blog: http://prinzesiiiin.blogspot.de




    Amalia <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin Jessy, 18 Jahre alt und poste in meinem Blog hauptsächlich über Mode, Beauty, aber auch einfach über alltägliche Dinge. Bin noch nicht lange dabei, würde mich also freuen wenn du meinen Blog vorstellst, wenn er dir gefällt :P

    http://jessachiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Melli, bin 28 Jahre und in meinem Blog dreht es sich um alles, was ich mag und was mir gefällt: Beauty, Fashion, schöne Bilder, Rezepte, usw.

    Ich würde mich freuen und habe dich und deine Aktion auch schon erwähnt: http://perlenstuecke.blogspot.de/2013/03/twitter-und-blogvorstellung.html

    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    LG Melli

    AntwortenLöschen