Montag, 13. Mai 2013

Ich brauche Sommer..

.. und das mal ganz dringend :( Bin in den letzten Tagen total unmotiviert und habe daher auch grade keine Motivation meine I Likes weiter zu posten, oder ein paar andere Tags, oder meinen Haul, von dem die Produkte auch alle schon wieder etwas älter sind, oder meine Book-Review, etc.... tut mir echt leid :(

Aber vielleicht schafft ihr es ja vielleicht, mich wieder zu motivieren?
Was möchtet ihr als nächstes sehen? Vielleicht fällt euch ja etwas ein, das ich noch nicht gepostet habe also etwas ganz neues.
Irgendwas . Egal was . Schreibts mir :)

Zusätzlich habe ich auch wieder eine kleine Umfrage gestartet, bei der ihr voten könnt, was ihr gerne hier sehen würdet.

Also "haut" in die Tasten und schreibt mir :)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja Schade. Ich würde mich über alle Sachen freuen die du aufgezählt hast! Vielleicht muss du dich einmal zusammen raffen und dann findest du wieder Spaß am schreiben! Wenn du den Spaß gefunden hast hör am besten nicht auf denn wer weiß wie es am nächsten Tag aussieht schreiben ruhig schon ein paar Posts vor, dann muss du sie nur noch kurz hochladen! ;)
    LG Phine

    www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schreibe Posts vor, nur hab in letzter Zeit keine Zeit die hochzuladen :o aber motivierter bin ich wieder :) die Letzten Tage gab es mehr Sonne und danke für die Tipps :)

      Löschen