Dienstag, 7. Januar 2014

[AMU] Silvester

Hey ihr :)

heute möchte ich euch mein AMU von Silvester zeigen. Da ich meine Maybelline 24h Color Tattoos liebe, habe ich damit einen Look geschminkt.












Nach meiner Foundation-Routine habe ich die Farbe "65-Pink Gold" von den Color Tattoos auf das gesamte Lid aufgetragen und am unteren Wimpernkranz. 
In den Augenaußenwinkel (eher auf den äußeren Drittel des Lides) die Farbe "70-Metallic Pomegranate", auch unten ganz außen. 

Danach goldenen Lidschatten auf die Lidmitte (flormar Passionate Dots Eyeshadow Palette) und schwarzer Eyeliner.

Die Wimpern tuschen und fertig :)

Bei Bedarf könnt ihr natürlich noch Highlights setzen, darauf habe ich aber verzichtet.

Kommentare:

  1. Hello :) hab dich zufällig über Blog-Zug.com gefunden und wollte mal meinen Senf dalassen. Ich finde das Augen Make Up wirklich äußerst gelungen - ich hätte mir allerdings auch eine Aufnahme von weiter weg gewünscht, zb das gesamte Gesicht, damit man sieht, wie die Augen hervorgehoben werden und wie das Gesamtbild wirkt. Aber an sich wirklich sehr schön :)) außerdem hast du tolle Augen!

    Gruß, Lisa
    teewasser.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Habe eine Aufnahme von weiter weg versucht, aber das sieht bei mir immer extrem komisch aus, muss da noch etwas experimentieren. Sonst wäre eine dabei gewesen :(
      Aber vielen Dank für die Komplimente :)

      Löschen
  2. schöner post! ich folge dir... würde mich riesig freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und wenn er dir gefällt auch folgen würdest...

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen