Dienstag, 7. Januar 2014

Inspiration of the Day No. 3

Ich bin depimiert... sehr deprimiert. Morgen muss ich wieder zu Schule und habe direkt schon 11 Stunden. Heißt, dass ich erst um 18 Uhr zuhause bin -.-

Der ganze Stress fängt jetzt erst richtig an, da ich noch ein halbes Jahr (nichtmal ganz) bis zum Abi habe und anfangen muss zu lernen. Und zwar alles aus der 11. und 12. Klasse. Zwei ganze Jahre, die ich im Kopf haben muss.


photography by me 


Deshalb ist dieses Foto meine Inspiration für heute.

Die Ferien sind jetzt vorbei und damit auch die Entspannungsphase. Immerhin sehe ich gute Freundinnen wieder, die ich in den Ferien nicht sehen konnte. Und ich werde meine tollen Schuhe anziehen, die mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat ♥ (Wollt ihr diese sehen?).

Das wird mir den Alltag etwas erträglicher machen, aber ich sollte nicht an das frühe Aufstehen denken.. mein absoluter Feind. Da muss ich mich jetzt die ersten Wochen wohl mit Musik zudröhnen, um nicht im Bus einzuschlafen.

Das Bild ist der Sonnenuntergang vorhin aus meinem Zimmer aus fotografiert und ist damit das Ende eines Tages. Das Ende des letzten Tages der Ferien. Gleichzeitig der Beginn der Nacht, die im Moment den Übergang zum Stress darstellt.

Meiner Meinung nach tolle Farben, die meinen Gedanken dahinter nicht direkt zeigen :)

Damit wünsche ich euch eine Gute Nacht :*

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen