Montag, 17. Februar 2014

[Help] Ich suche ein Abiball-Kleid!!

Hey ihr Lieben :)

Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, suche ich ein Abiball-Kleid. Ich mache in diesem Jahr mein Abi und es gibt natürlich auch einen Abiball.

Jetzt suche ich natürlich nach einem geeigneten Kleid für mich. Geplant hatte ich erst, mein Firmkleid zu tragen. Da das aber auch schon drei Jahre her ist (und ich anscheinend ziemlich gewachsen bin), ist es zu einem Mini-mini-mini-Kleid geworden. Und ich bekomme es oben nicht mehr zu :D

Also musste ich diese Idee verbannen. 

Was genau ich suche?
Schöne Kleider, knielang und am besten nicht zu teuer (bis 110€ würde ich erst einmal gehen).
Irgendetwas schönes :)

Wenn ihr wisst, wo ich sowas finde, schreibt es hier unter diesen Post. Vielleicht habt ihr ja auch bestimmte Kleidvorschläge? Die würde ich dann auch sehr gerne sehen :)


Was werdet ihr anziehen (falls ihr das Abi macht)? Tragt ihr morgens ein anderes Kleid als abends? Ist das ein Muss? Was geht für euch garnicht und was muss sein? :)



Kommentare:

  1. Bei VILA gibt es immer sehr schöne Kleider finde ich und die sind auch noch bezahlbar :)
    Mein Abiball ist allerdings schon 8 Jahre her, der Wahnsinn wenn ich darüber nachdenke :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich guck dann gleich direkt mal :D
      lg

      Löschen