Montag, 24. Februar 2014

Blogvorstellung



Hey ihr :)

ich plane eine neue Blogvorstellung :)

Es kann sich jeder melden. Dafür müsst ihr folgendes machen:


  1. Werde Leser meines Blogs (über GFC oder BC oder Bloglovin) damit du über alles informiert wirst   
  2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post mit deinem Namen, Alter, Bloglink und einer kurzen Beschreibung eures Blogs (Warum sollte ich genau deinen Blog vorstellen?) 
  3. Erwähne die Blogvorstellung auf eurem Blog (am besten mit Verlinkung), das gibt Pluspunkte :)    (freiwillig..)                                              

Mit der Teilnahme bestätigst du, dass ich Bilder von deinem Blog verwenden darf.

Ich denke ich werde 5-10 Blogs vorstellen. Genaueres lege ich fest, wenn es schon ein paar Kommentare gibt :)


Lg und viel Spaß an der Teilnahme



Postheader von a-bookdemon.blogspot.de


Kommentare:

  1. Hey hey . Wir sind Fania und Josefine Mertesacker und führen zusammen einen Lyfestyle Blog . Wir würden uns super freuen wenn du unsere Blog vorstellen könntest . Lg Josi und Fania

    http://petitbeaupapillon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein Name ist Diana :)
    Bin 16 :)
    Bin ziemlich neu beim Blogspot und würde mich über neue Leser freuen :) so als "Motivation" weiter zu machen :D

    http://diana-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Ich bin Phine und schreibe auf www.itsme-phine.blogspot.de . Nun, ich bin 14 Jahre und auf meinem Blog geht es um Fashion Lifestyle/Fotografie und um den anderen Sonntag (ich habe Blogtage mit festgelegten Themen, Sonntags kein bestimmtest)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich 3x mal die Wochhe mit viel Liebe nach dem Motto : -Du bist nicht auf der Welt um zu sein wie andere dich haben wollen - poste und ich viele Menschen mit diesem Spruch erreichen möchte, da man sich weder im Internet, noch woanders umstellen muss. Deswegen its me, phine

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen