Montag, 19. Mai 2014

[Tag] Einfach ein paar Fragen

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich mal einen kleinen Tag für euch, damit ihr mich noch etwas besser kennenlernen könnt und auch wisst, wer hinter den Posts steckt.

1. Legst du den Fokus beim Schminken eher auf Augen, Lippen oder sogar beides?
- Definitiv lieber auf die Augen, da ich finde, dass meine Augen dann so schön strahlen :) Ih fühle mich mit in den Vordergrund gesetzten Lippen meist immer etwas unwohl. 

2. Liebster Ferienort?
- Italien und Spanien :) Generell bin ich gerne am Strand

3. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
- Ich bin ein Kaffeekind :D Morgens werde ich ohne einfach nicht wach und es schmeckt mir auch einfach besser. Ab und zu trinke ich aber auch mal einen leckeren Tee ;)

4. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
- Absolute Langschläferin. Besonders jetzt, da ich keinen Unterricht mehr habe. Vor 10 komme ich einfach nicht aus dem Bett. Auch wenn ich oft schon etwas früher aufwache, liege ich noch im Bett rum und lese oder bin am Handy

5. Wie sieht dein Schönheitsideal im Allgemeinen aus?
- Ich habe kein bestimmtes Schönheitsideal wie einen bestimmten Menschen. Was ich einfach schön finde sind reine Haut, schön betonte Augen und generell der Typ Mensch, der (echte) Freundlichkeit ausstrahlt

6. Dein größter Tick?
- Lippenstifte und Blush :D

7. Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch einen Duft benutzen dürftest, welcher wäre es?
- den Chanel Chance eau fráiche

8. Guckst du lieber Serien oder Filme?
- in letzter Zeit lieber Serien. Da kann man sich Folge für Folge mehr hineinversetzen und es ist nicht alles schon nach 1 1/2 - 2 Stunden vorbei :)


Ich hoffe, ihr findet den Tag interessant und habt euch gefreut, ein paar mehr Fragen beantwortet zu bekommen.



Möchtet ihr mehr Tags lesen? habt ihr bestimmte Fragen, die ihr mir stellen möchtet?



Lg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen