Samstag, 25. Januar 2014

Haul No.5 (Teil 1)


Hey ihr lieben :)

Es gibt ein paar Neuigkeiten. Nicht nur auf meinem Blog (dazu komme ich im nächsten Post) sondern auch ein paar Einkäufe.

Wobei ich mich selbst ohrfeigen könnte, da ich irgendwie oft einfach zu viel tolles sehe und es dann oft auch kaufe :(
(Bald kommt ein Post online, mit "Fehlkäufen" und Dingen, die ich einfach loswerden möchte..)



Also nun zu meinen Einkäufen. Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Werde den Jaul aber in zwei Teile aufteilen, da ich auch Swatches mit eingebaut habe.





Das sind also die ganzen Ausmaße. Heute stelle ich euch meinen Einkauf der Lippenprodukte vor :)


Fangen wir mit einem Lippenstift von Maybelline Jade an. Es ist einer der oft getypten Colorsensational Lipsticks, deren Hülle der Lippenstiftfarbe entspricht.

Ich habe ihn mir in der Farbe "540 Hollywood Red" gekauft. Es ist ein dunkler, neutraler Rot-Ton (nicht knallig aber schon ziemlich rot)




Ich hoffe, ich konnte die Farbnuance relativ gut einfangen, aber besser geht es nicht, egal ob bei Tageslicht oder künstlichem Licht.
Ich habe jetzt eine Tageslichtlampe (riesig) benutzt und damit ging es relativ gut.







Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und verblenden. Er ist schon stark pigmentiert und hält lange, was ich bei dem Preis von fast 8€ auch erwartet hatte (6-7 Std).
Alles in allem gefällt mir der Lippenstift sehr gut, es gibt eine riesige Farbauswahl, die aber leider nicht für jeden passend sind. Ich fand es ziemlich schwer, eine zu mir passende Farbe zu finden, da die Farben meist nicht natürlich sind und wenn die Farbe mal echt toll ist, ist da Glitzer mit drin. Glitzer in einem Lippenstift ist für mich sehr unnötig.
Daher bin ich da etwas enttäuscht.





Das nächste Produkt ist der Manhattan Lip Laquer in der Farbe "002 Tempting Red" (aus der aktuellen LE, nicht aus dem Standartsortiment).





Durch den Schwämmchenapplikator lässt er sich sehr leicht auftragen und verblenden. Man benötigt nicht viel Produkt, da er so stark pigmentiert ist und dadurch schon eine kleine Menge reicht. Dadurch ist er auch sehr ergiebig.
Er hält relativ gut auf den Lippen für einen Lip Laquer (2 Std. ca.). Da er nicht trocknet ist es aber auch völlig normal, dass man ihn nach einiger Zeit neu auftragen muss.
Auf dem Swatch ist die Farbe auch ganz gut erkennbar und er knallt farblich richtig :)




Bei p2 ist die Beauty Rebell LE aktuell und ich habe mir den Lippenstift daraus gekauft. Es ist wirklich ein Stift und dicker als ein normaler Lip Liner. 
Mir hat es die Farbe "020 nude # 2", wobei ich nicht verstehe, warum diese Nuance "nude" genannt wurde. Er ist hoch pigmentiert und die Farbe würde ich schon als sehr auffällig beschreiben.
Aber er gefällt mir trotzdem sehr.





Er trocknet die Lippen nicht aus, lässt sich gut auftragen und verblenden. 
Ich weiß leider nicht genau, wie lange er auf den Lippen hält, aber ein paar Stunden werden es sicherlich sein. Ähnlich wie bei einem Lip Liner schätze ich.
Absolute Kaufempfehlung :)





Kommen wir zum Lippenstift aus der aktuellen LE von Alverde.
Farbnuance: 30 Softly Rose

Leider kriecht er etwas in die Lippenfältchen und ist doch nicht so 100% meine Farbe, aber so ab und zu gehts ;)

Es gibt noch zwei andere Nuancen, aber die eine ist noch mehr nude und die andere (ein kräftiges Rot) war ausverkauft.




Zu der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, aber er ist sehr cremig und wird sich daher wahrscheinlich so 2 Std. auf den Lippen halten.








Das war mein erster Teil des Hauls :) Er würde ansonsten einfach viel zu lang werden, da ich versucht habe die Produkte durch gut Fotos zu zeigen, und da waren teilweise auch ein paar mehr notwendig. Besonders bei Swatches. 
Aber der zweite Teil wird genauso interessant :)

Bei Preisfragen einfach Bescheid sagen.

Lg 



1 Kommentar:

  1. also die Lippenstifte sind alle der Hammer;D Und das waschgel ist spitze! habs auch schon mal benutzt:D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen