Mittwoch, 5. März 2014

[AMU] Black ist back

Hey ihr Lieben :)

Nun gab es leider eine Woche wieder nichts von mir. Ich habe zwei Klausuren geschrieben und die Karnevalszeot war auch etwas turbulent, sodass ich kaum zuhause war :D.

Nun aber wieder ein AMU für euch. Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, ich habe versucht das Beste rauszuholen und mehr ist leider nicht dabei rumgekommen. 
Da ich eher nur Abends Zeit für MakeUps und Fotos habe, lies es sich nicht anders einrichten. Aber ich denke, das Gröbste erkennt man und die Qualität unterstützt die Wirkung des AMUs diesmal sogar.




Und zwar geht es diemal um einen rauchigen Look, der (für mich) nicht alltagstauglich ist. Dafür braucht ihr auch nicht viel. Nur einen Kohlkajal und etwas zum verwischen.





Ihr tragt einfach den Kajal wie einen Lidstrich auf und verwischt ihn dann (ich habe dafür den Pinsel am anderen Ende des Kajals genommen und noch zwei andere). So lange "verwischen" bis es euch gefällt und das dann schichten. Die erste Schicht wird erst sehr schwach und grau sein. Daher müsst ihr darauf die Intensität aufbauen, um diesen rauchigen Look zu bekommen.





Es ist natürlich euch überlassen, wie rauchig ihr den Lidstrich macht, wie viel ihr Schichtet und wie breit dieser dabei wird :)
Danach noch die Wimpern tuschen und fertig.





Hier noch einmal eine etwas andere Ansicht, damit ihr auch die Wirkung auf das Gesicht sehen könnt. 


Und das habe ich verwendet :




- "Smokey Eyes" Kohlkajal von Catrice (010 The Black Earl) (hat mittlerweile glaube ich einen anderen Pinsel)
- alten Lidschattenpinsel von Ebelin, der sehr weich ist
- Manhattan Eyelinerpinsel
- Catrice "Glamour Doll Curl & Volume Mascara"
- auf den Wangen : Catrice "Defining Blush" (020 Rose Royce)
- auf den Lippen : p2 "Beauty Rebel nude love lipstick" (020 nude # 2) (LE)


Ich wollte einfach mal wieder etwas Neues ausprobieren und sehen, ob mir sowas auch steht. Ich finde es schon etwas gewagt aber kann mir vorstellen, diesen Look ab und an zu Partys zu tragen :)



Ein Fotopost zur Berlinfahrt (die schon ein paar Wochen her ist) folgt.



Möchtet ihr meine Schminkaufbewahrung sehen? Habe heute eine Lösung gefunden, mit der ich für den Moment zufrieden bin :)

lg


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, besonders mit dem korallenen Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und es freut mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen