Samstag, 16. November 2013

[Favourites] Lipsticks/-creams/-tints

Wie der Titel schon sagt (heute mal in Englisch) wollte ich euch heute meine Lippenstift-Favouriten empfehlen :)
Ok, es sind nicht nur Lippenstifte, sondern auch eine LipCream und zwei Lip Tints.

Größtenteils werdet ihr nur Fotos sehen und eine kurze Erklärung zu dem jeweiligen Lippenprodukt ;)

 


 Die matten Lippenstifte von Catrice erkennt man daran, dass in irgendeiner Art und Weise der Hinweis "Matt" im Namen des jeweiligen Lippenstiftes eingebaut ist (so wie bei "Matt About Pink").

Der "Lip Colour Internsifier Ultimate Lip Glow" von Catrice, ist in der Verpackung (je nach Lichteinfall) geleartig durchsichtig und neon-orange bis -pink. Auf den Lippen verleiht er einen natürlicheren und ebenmäßigeren Look mit einem schönen Glanz.

Die ersten beiden Lippenstifte auf diesen Bildern sind sehr bis leicht Corallfarben. Der zweite hat mehr Pink mit drin. Die beiden letzten auf diesem Bild sind eher leicht bis stark Pink.
Aufgetupt lassen sich alle stark pigmentierten Farben auch schön als Alltagslippfenstife verwenden. Bei dem "Ultimate Lip Glow" kann man eigentlich garnicht zu viel auftragen ;).


_________________________________________________________________


Der "210 Pinkadilly Circus" von Catrice sieht bei den Swatches etwas zu corall aus :o eigendlich ist dieser nur ein knalliges Pink mit minimalem Lilaeinschlag.
Dann "270 Matt-erial Girl" ist mehr Pflaumenfarben. Die beiden von essence kommen ganz gut rüber. Tut mir leid, liegt alles am Licht :(

Alle vier Töne sind total schöne Farben. Die beiden von essence halten nicht ganz so lang, aber man kann ja auch keine zu hohen Ansprüche an sehr günstige Produkte haben ;)

Bei matten Lippenstiften muss man immer darauf achten, nicht zu trockene und kaputte Lippen zu haben, da diese Lippenstifte das noch stärker sichtbar machen.

_________________________________________________________________




Bei den Lippenstiften lässt sich eigentlich nichts Neues sagen. Die Lipcream ist supertoll um sie leicht aufzutragen und aufzutupfen und zu verblenden, wirkt dann relativ natürlich. So aufgetragen, wirkt sie schon stark und fällt auf (ist eigentlich etwas mehr beerig statt rot).

Der Lip Tint von Manhattan schmeckt bevor er trocken ist ziemlich eklig :/ (aber das ist bei Lip Tints ja scheinbar normal). Wenn er getrocknet ist verrutscht er nicht mehr, ist relativ matt und schmeckt nach fast nichts. Natürlich hält er nicht ewig so intensiv, aber er verschwindet auch nicht ganz durch Trinken, Essen etc..
Lip Tints ziehen in die Haut ein, deswegen muss man schon aufpassen, sie vernünftig auszutragen.

Der Lip Tint von essence hat auch eine gute Farbabgabe und hält gut. Das was ich wirklich daran hasse, ist der Geschmack. Auch wenn er getrocknet ist, ist der eklige Geschmack extrem :/ daher eher eine Hassliebe.



_________________________________________________________________

Die letzten beiden Lippenprodukte sind die Pure Shine Colour Lip Balms von Catrice. Ich finde beide unglaublich ♥. Sie lassen sich gut auftragen, pflegen gut und geben einen Hauch von Farbe ab, sodass es noch natürlich aussieht. Es gibt noch mehr Farben, die auch genauso toll sein sollen.



Hier nochmal die Verpackungen im Überblick:






Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Blogpost hier gut zeigen, welche Farben und generell Lippenprodukte ich gerne trage. 
Tur mir leid, für teilweise verwackelte Bilder, besser hab ich es nicht hinbekommen, ich weiß nicht warum :(

LG :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen