Mittwoch, 27. November 2013

[Tag] "Wer bist du?"

Hey ihr Lieben :)

Ich wurde von Sara (Ihren Blog findet ihr "HIER") zu diesem Tag getaggt und wollte es jetzt auch mal versuchen, damit ihr mich etwas besser kennenlernt :)




  1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre es?   - Ehm, ehrlich? Ich weiß es nicht, daher beantworte ich mit meinen Lieblingssongs Pitbull-Timber, Eminem-The Monster und Lorde-Royals :)
  2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tier- oder Blümchenmuster?   - Ich find beides nicht sooo schön aber wenn, dann eher Blümchen.
  3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?   - Mhmm... da gebe es viele, aber im Endeffekt auch niemanden, weil ich einfach nicht wüsste, worüber.
  4. Kaufst du lieber in Läden oder im Internet?   - Eigendlich mag ich es sehr, durch die Läden zu laufen. Aber seit längerer Zeit gibt es einfach keine passenden Sachen mehr, da ich zeimlich groß bin für eine weibliche Person (1,88m glaub ich) und es diese größen einfach nicht mehr gibt.. auch bei Schuhen greife ich eher auf Zalando zurück
  5. Liest du lieber digitale Inhalte oder dann doch ein Buch/Magazin?   - definitiv Gedrucktes, von Digitalem bekomme ich eher Kopfschmerzen
  6. Wenn du als Haustier ein Fanatsietier hättest, wie sähe es aus?   - ein Hund mit Drachenflügeln :)
  7. Wann ist die perfekte Zeit zum aufstehen?   - ich als Langschläferin stehe echt nicht aufs Aufstehen :D also eher dann, wenn ich nicht mehr im Bett liegen kann :D
  8. Kannst du dir vorstellen, jemals zu sagen "Ja ich habe genug Kosmetik und brauche nichts Neues mehr"?   - Wenn es plötzlich nichts neues mehr geben sollte, dann eventuell. Aber es ist immer irgendwas "fast" leer oder es gibt etwas ganz tolles Neues, was ich unbedingt ausprobieren muss :o
  9. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?   - Find ich beides schön. Aber den Sonnenaufgang seh ich nur im Winter :(
  10. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist oder wenn du etwas tolles Neues siehst?   - Wenn die alte kaputt ist oder fast kaputt
  11. Auf Schokolade kann man gut verzichten, oder gehörst du zum Club der geheimen Achoko-Suchtis?   - Früher hätte ich gesagt, ich könnte unter keinen Umständen auf Schokolade verzichten, aber mittlerweile esse ich kaum noch Schoko :o
  12. Schminkst du lieber deine Augen oder deine Lippen?   - Mal so, mal anders.. Wenn ich meine Lippen betone, dann tupfe ich Lippenstift immer nur auf, da mir alles andere zu stark ist (bis auf so kleine ganz dezente Ausnahmen), bei den Augen darf es auch schon mal etwas strker sein, aber nur wenn ich weg gehe, was ausprobiere oder bei besonderen anlässen. Bin eher der natürliche Typ
  13. Kannst du eher Taschen oder Schuhen widerstehen?   - Tschen brauche ich nicht soo sehr. Habe eine, die ich überall mit hinnehme. Schuhe find ich da schon anziehender :D
  14. Ist deine Wohnung (eher mein Zimmer) immer tip-top augeräumt oder darf auch mal was rumliegen?   - Ich bin faul wenn es ums Aufräumen geht :/ es wäre mir anders lieber aber naja 
  15. Kochen oder Backen?   - Backen :)
  16. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest. was wäre es?   - Mhmm ich trage kaum Schmuck, hätte zu große Angst es zu verlieren und besitze schon ein paar teurere Dinge. Also weiß ich es nicht so genau
  17. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?   - Da ich im Moment sooooo gerne soooooooo viel Kosmetik haben möchte würde ich da wahrscheinlich ersteinmal zugreifen. Danach würde ich mir eine "Rock am Ring"-Karte bestellen und einen tollen Urlaub mit meinem Freund machen.
  18. An welchem Teil an der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbei zu gehen? - Kosmetik und Beauty :D


So, das waren die 18 Fragen und ich habe versucht, nicht allzu viel zu schreiben ;)

Ich tagge : 

Kommentare:

  1. Danke für dein TAG !
    habe ich nur zufällig entdeckt :)

    werde es in Angriff nehmen!
    Liebst ♥ Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;)
      Und danke, dass du mich daran erinnerst den Leuten Bescheid zu sagen :D

      Löschen