Montag, 25. November 2013

[Review] Catrice Blushes

Hey :)
Wie schon angekündigt, wollte ich euch ein paar Produkte vorstellen und reviewen. Und ich fange mit den Blushes von Catrice an.





Die Defining Blushes von Catrice gibt es schon seit längerem. Bei der Sortimentsumstellung nach dem Sommer 2013 kam noch "070 Pinkerbell" hinzu.

Ich besitze die drei Nuancen "020 Rose Royce", "030 Love&Peach" und "070 Pinkerbell".Alle drei Farbtöne sind sehr gut pigmentiert, sodass man (besonders bei 030 und 070) aufpassen muss, nicht zu viel Produkt zu verwenden. Ansonsten lassen sich die Blushes mit etwas Übung sehr gut dosieren und verleihen dem Gesicht ein zartes und frischer wirkendes Finish.Insgesamt sind sechs Nuancen erhältlich, die sich noch in ihrer Erscheinung (mit Glitzer/Schimmer oder Matt) unterscheiden.
Mit Pinkerbell wurde nicht nur eine weitere Farbe hinzugefügt, sondern auch die Haltbarkeit der Blushes verbessert.(Meine) 020 und 030 halten laut Hersteller 12 Monate und Pinkerbell 24 Monate.
5g für 3,49€



03 Love and Peach ist (wie auf den Bildern erkennbar) mein Favorit, da er mein erster Blush war und ist und ich irgendwie ohne nachzudenken immer danach greife :D





Swatches des Farben und Intensität

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen