Donnerstag, 21. November 2013

[Tag] I ♥ Autumn

Heey :)
Ich habe heute einen Tag für euch und hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen und mich besser kennenlernen ;)

Der Tag besteht aus 10 Fragen und dreht sich rund um den Herbst (wer hätte es gedacht? :D)

1. Was liebst du am Herbst?
- meine warmen Pullover und den Grund, lange mit IHM kuscheln zu können :)

2. Was magst du nicht am Herbst?
- den Regen -.- und die Kälte mit Wind.... am besten noch alles auf einmal... will dann schon garnicht mehr aus dem Bett und ich bekomm von solchem Wetter (und von starken Wetterveränderungen) ziemliche Kopfschmerzen..

3. Tee oder Kakao?
- definitiv Tee ♥ könnte ich mir auch wieder mal machen..

4. Stiefel oder Stiefeletten?
- beides ganz schön... aber ich glaube Stiefeletten wären praktischer ;)

5. Welche Farben magst du am Herbst?
- generell die Farben der Blätter und teilweise auch das grau der Wolken... aber nur wenn es so ein schöner verträumter bedeckter Himmel ist. Kanns nicht beschreiben :(

6. Liebster Tee?
- War in den Ferien in Passau in einem Teeladen und habe mir da eine Sorte gekauft die sich (glaube ich) heiße Liebe nennt.. auf jeden Fall sind da Himbeeren und Erdbeeren drin und den trinke ich am liebsten :) generell eig alle Teesorten, die ich mir in Teeläden gekauft haben (warum gibt es sowas hier nicht??!!)

7. Vier Must-Haves im Herbst?
- gute Feuchtigkeitscreme, warme Pullover, Schal/ Mütze, Tee trinken während man in eine kuschelig warme Decke eingehüllt ist ♥

8. Dein absolutes No-Go im Herbst?
- ich persönlich hasse es, wenn Leute eine Leggins als Hose tragen.. wenn es mit einem langen Shirt kombiniert ist, geht es noch.. aber es gibt ja schlimmere Exemplare.. und auch zu jeder Jahreszeit
Also sage ich eher : Dreckswetter, bei dem man einfach lieber im Bett liegen würde anstatt raus und in die Schule zu müssen

9. Deine Lieblings-Aktivität im Herbst?
- kuscheln *-* mich zuhause im Bett verkriechen und schlafen :D

10. Ein Bild, das dich in Herbststimmung versetzt?


Das war mein "I ♥ Autumn Tag".
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich werde bald ein paar Reviews schreiben (es wird noch nicht verraten, worüber) ;)

Lg :*


Kommentare:

  1. Hey! :)
    Ich habe dich getaggt, ich hoffe du machst mit :)

    http://kreuzueberquer.blogspot.de/

    Lg Sara

    AntwortenLöschen