Montag, 25. November 2013

Inspiration Of The Day No.1

Meine Inspiration des Tages ist ein Bild, das ich auf "WeHeartIt" gefunden habe.




Tut mir Leid, für die schlechte Qualität, kann ich leider nicht ändern :(


Warum mich dieses Bild inspiriert?

Weil es mich an Urlaub und Freiheit erinnert. Schöne, warme und sonnige Strandtage mit den Personen, die wir lieben.


Außerdem erinnert es mich daran, dass ich vor dem nächsten Urlaub meine Abiturprüfungen meistern muss und danach alles vorbei ist. 12 lange Jahre Schule mit vielen Leuten, manche geliebt andere verhasst.

Im nächsten Sommerurlaub kann ich auf den ganzen Stress zurückblicken und mich freuen, dass dieser vorbei ist. Ich werde mich davon erholen können und muss mich dann aber auch auf neuen Stress vorbereiten :(

Es erinnert mich daran, das Glück zu haben, dass alle Abiprüfungen genau 2 Tage vor meinem 18. Geburtstag vorbei sind :) Und daran, dass an meinem Geburtstag sogar eine Party ist... nicht meine Party (sondern eine öffentliche, aber ich hätte nie gedacht, dass das jemals passieren würde :D)


Das Foto lässt mich an meine Zukunft denken, daran, dass alles schnell vorbei sein kann, dass das Leben kurz ist und man jede Sekunde zu einem schönen Moment verwandeln sollte.
Und an meine Vergangengeit. Die vielen Urlaube mit meiner Familie. Sonnenbrände, lange Touren durch die Stadt (besondere Attraktion für meine Eltern: die Kirchen... egal wie sie aussieht, aus welcher Zeit und welche Größe sie hat... sie muss unbedingt besichtigt werden, sonst verpasst man womöglich noch etwas)

Deshalb inspiriert mich dieses Bild dazu, das Beste aus meinem Leben zu machen und positiv in die Zukunft zu blicken. Wir alle haben schon so viel im Leben gemeistert und niemand von uns sollte aufgeben :*

Kommentare:

  1. Oh du sprichst mir aus der Seele, nur dass ich das ganze schon dieses Jahr hinter mich gebracht habe, aber ich fühle exakt so wie du! Mein 18. war zum Glück nach den Abiprüfungen und das hat dann auch perfekt gepasst!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück fürs Abi, mach dich nicht verrückt, so schwer ist es echt nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte und dafür, dass ich wohl genauso denke, wie andere auch :)
      Und danke, ich werd versuchen nicht verrückt zu werden ;)

      Löschen