Samstag, 16. Februar 2013

Das ist doch irgendwie nicht fair :(

Hey ihr :)

Tut mir Leid, dass ich lange nichts gepostet hab aber es gab nichts sehr interessantes zu erzählen und die letzten Tage war ich leider auch beschäftigt.

Vorgestern (am 14.02.) war Valentinstag. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag (egal ob zusammen oder alleine ;) ). Ich konnte mich an dem Tag leider nicht mit meinem Freund treffen, dafür aber gesten :) und wie sollte es auch anders sein? Er hat mir was geschenkt, obwohl wir ausgemacht hatten uns nichts zu schenken sondern einfach einen schönen Tag zusammen verbringen ... Überlegt hatte ich mir natürlich ihm etwas zu schenken, hatte mich dann letztendlich aber noch dagegen entschieden, da es blöd für ihn wäre, wenn ich ein Geschenk hätte und er im Endeffekt nicht. 
Naja er hat dann den Spieß umgedreht und jetzt habe ich ein leicht schlechtes Gewissen :(
Vielleicht fällt mir noch etwas ein, wie ich mich revanchieren kann :D

Wie war euer Valentinstag und habt ihr Tipps für mich? 

LG :*




achja bevor ich es vergesse:

1. war ich vor einer Woche shoppen (ich brauchte noch unbedingt ne Hose für mein Kostüm :D) und kann euch mal wieder meine Beute präsentieren ;)
2.  könnt ihr mir immer Fragen stellen, wenn euch etwas interessiert. Egal ob über mich selbst oder über meinen Blog oder auch wenn ihr mit irgendetwas nicht klarkommt. 
3. Könnt ihr mir immer schreiben, wenn ihr auch nur ansatzweise irgendwelche Verbesserungsvorschläge für meinen Blog habt :) ich möchte nicht, dass ihr meinen Blog langweilig findet oder schlecht oder euch generell etwas fehlt. Denn, wenn ihr dann nichts sagt, kann ich das auch nicht ändern und ich möchte mich mit meinen Themen nach euch richten :)
ihr könnt mir auch hier Fragen stellen, die ich in jedem Fall beantworte :)

Kommentare:

  1. Hey :) Ich kann mir vorstellen, dass die Situation blöd ist. Denk dir einfach was schönes aus, du musst ihm ja nichts kaufen sondern unternehmt einfach was schönes

    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen