Montag, 4. Februar 2013

[DIY] oder so ..

Hey Leute :)

Habe vor kurzem ein Video in Youtube entdeckt, in dem gezeigt wurde, wie man seine Lippenstiffte besser verstauen kann.
Und zwar indem man sie in kleine Pöttchen umfüllt.
Dafür sollte man natürlich erstmal solche Pöttchen haben (zum Beispiel ein alter Behälter von einem Lipbalm oder auch von Rouge oder Lidschatten).

Dann müsst ihr den Lippenstift einfach nur schmelzen lassen bis er flüssig ist (am besten auf einem Löffel über einer Kerze).
So könnt ihr auch fast aufgebrauchte Lippenstifte bis zum Ende benutzen (es bleibt ja immer so ein Rest übrig, den könnt ihr einfach mit Gegenstand dort rausholen und schmelzen).

Den geschmolzenen Lippenstift füllt ihr dann in diese Pöttchen und lasst ihn abkühlen sodass er wieder fest wird.

Habe dies an zwei von meinen Lippenstiften ausprobiert und es ist ziemlich gut gelungen :)

Auch sind dadurch die Glitzerpartikel, die in den Lippenstiften enthalten sind, entweder weiter unten oder irgendwie verschwunden. Auf jeden Fall mag ich die Lippenstifte so viel lieber und es ist auch einfach praktischer :)

Hoffe, dass euch dieser Tipp gefällt und vielleicht probiert ihr es ja auch mal aus und lasst mir ein Kommentar hier, wie gut es funktioniert hat :)

Hier mein Ergebnis :) beide schon getestet deshalb könnte es etwas komisch aussehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen