Samstag, 2. Februar 2013

[Help] Kennt jemand...

... eine gute Lippenpflege, die auch nachhaltig pflegt? Meistens habe ich einfach das Problem, dass die Pflegewirkung weg ist, wenn die Lippenpflege durch Essen / Trinken oder sonst was verschwunden ist und ich möchte nicht immer ständig neue Pflege auftragen, die im Endeffekt nicht wirklich hilft und besonders bei dem Wetter habe ich schnell trockene und rissige Lippen.

Also wenn jemand etwas gutes kennt, dann bitte sagt mir Bescheid würde mich sehr darüber freuen :)

Kommentare:

  1. Hallo :D

    Ich habe auf meinem Blog einen ganzen Eintrag zu diesem Thema gemacht. Vl hilft er dir ja und du findest eine neue Lippenpflege :)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2013/01/lippenpflege-sammlung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke aber da weiß ich ja nicht genau ob die wirklich helfen oder nur während man die auf den Lippen hat ;) trotzdem danke vllt probier ich mal einen davon aus :)

      Löschen
  2. Ich hab einen guten von bebe (zartrosé) den finde ich echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) vielleicht probier ich den mal aus :)

      Löschen
  3. ich benutze immer den lip balm von carmex... der ist echt super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich auch nur ist der schon etwas älter und riecht nicht mehr so wie normal und die Wirkung hat auch nachgelassen :/ aber danke für's erinnern ich wollte mir nen neuen kaufen :D

      Löschen
  4. Ich habe einen Lippenbalsam von Yves Rocher oder wie das geschrieben wird!! Da gibt es mehrere Sorten ich habe Kokos!! Ich finde den gut, weil von den meisten bekommt man nach ner hlben stunde wieder trockene lippen und man muss neuen auftragen und bei diesem ist es eben nicht so!! Dafür musste ich dafür auch 3.75€ bezahlen!! Naja ich finde ihn echt gut!! Er verleiht dir auch einen leichten schimmer! Ich schminke mich nicht besonders auffälig in der schule und da ist der noch perfekt dafür!! Also sozusagen 2 in 1 :D http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/hautpflege/yves-rocher-pflegender-lippenbalsam-kokosnuss.jpg der ist es!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) bekommt man den bei douglas? :)

      Löschen