Sonntag, 10. Februar 2013

[AMU] It's Party!

Hey ihr ;)

Das ist mein Makeup von Freitag. Ich war mit Freundinnen weg und es war echt lustig :)

Es ist wie schon gesagt eher schlicht gehalten, da ich es nicht übertreiben wollte und es so schon für meine Verhältnisse viel ist.
Das ist (hoofentlich) zu sehen :

- brauner Lidschatten in einer gebogenen V-Form (so dass die Mitte frei bleibt) 
  - 080 "Go, Charlie Brown", Catrice

- leich orangener (peach) Lidschatten in der Mitte (dort, wo kein braun ist)
  - 40 "Golden Orange", Alverde

- cremeweißer Lidschatten im Innenwinkel
  - C05 "Mustard & Custard", Catrice (Limited Edition)

- Lidstrich mit einem schwarzen Eyeliner-Pen
  - "BLACK", Catrice

- heller Kajalstift auf der Wasserlinie
  - 10, Basic

- etwas Concealer und dann mattierendes Puder
  - "Allround Concealer", Catrice ; 002 "Anti Shine Mattitude Powder", Astor

- leicht Rouge auf den Wangen 
  - 030 "Love & Peach" Defining Blush, Catrice

Meine Haare sind auf den Fotos noch etwas nass und ja, das eine Auge ist nicht so weit geöffnet, wie das andere ;) ist halt so.



Bei weiteren Fragen einfach kommentieren ich beantworte alles ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen