Samstag, 2. Februar 2013

[NotD] Ich gebe zu ..

... dass ich Langeweile hatte :D

Da hat man einmal nichts zu tun und schon hat man die Flasche mit Nagellack in der Hand und natürlich nichts besseres zu tun, als zu experimentieren.

Das ist diesmal dabei rausgekommen :


Es ist nur eine kleine Blume aber irgendwie ist es grade etwas besonderes.

Dabei habe ich zuerst einfach nur die Blüten gemalt (mit einer Stricknadel, falls es jemanden interessiert. Hatte leider grade nichts besseres), in der Farbe 350 Hip Queens wear Blue Jeans von Catrice,
und danach einfach einfach einen hellblauen Punkt in die Mitte gesetzt, mit 125 absolutely Blue von Essence, da ich keine passendere Farbe besitze (auch mit der Stricknadel ;) )

Leider ist mir dies nur an meiner linken Hand gelungen. An der rechten bin ich definitiv verzweifelt und hab es dann einfach aufgegeben.

Achja bevor ich es vergesse:

zuerst habe ich auf die Nagelspitzen den Anti-Split Coat von P2 aufgetragen, darüber dann den Intensive Nail Hardener, ebenfalls von P2 und auf den kompletten Nagel.
Darauf dann die Blume und dann als Top Coat (in Ermangelung eines richtigen Top Coats) den Anti-Split Coat auf den kompletten Nagel, sodass auch alles gut hält. :)

Hoffe es gefällt euch und lasst mir einfach eure Kommentare da ;)

Die Umfrage läuft noch 7 Tage und ich richte mich auch danach :)

Kommentare:

  1. Echt schön!! Vor allem für die die sich nicht so gerne komplett die nägel lackieren!! (ich gehör zu denen die sich gerne die nägel lackieren!!) :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) dauert nur manchmal etwas :D

      Löschen